Team

Dr. Janina Louis

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie 

Kein Patient gleicht dem Anderen, kein Zahn steht wie der Andere – jeder Tag bringt etwas Neues und am Ende entsteht Freude am Lächeln.

VITA

Renate Losert

Bürokauffrau

Die Anzahl an kieferorthopädischen Behandlungsterminen im Familienkalender zaubert nicht automatisch jedem Familienmitglied ein Lächeln ins Gesicht. Ich dagegen freue mich über jeden regelmäßig wahrgenommenen Termin und bin umso trauriger, wenn ich wieder eine Abschlußbescheinigung für ein erfolgreiches Behandlungsende drucke.

Sabine Niermann

Zahntechnikerin, Stuhlassistenz

Mein geschulter Blick ermöglicht es mir, die Passgenauigkeit einer Zahnspange optimal einzustellen. Als Zahnspangendedektiv gehe ich Druckstellen auf den Grund und motiviere Dich jedes Mal aufs Neue, mit geputzten Zähnen die Spange gut zu tragen.

Viktoria Schmalz

Zahnmedizinische Angestellte, Prophylaxe Assistentin

Mein Beruf macht mir viel Spaß und liegt mir sehr am Herzen. Ich nehme mir Zeit und erkläre gerne, was und warum wir es machen. So gewinne ich Dein Vertrauen.

 

Sandra Utin

Zahntechnikerin

Alle Geräte werden von mir mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit individuell hergestellt. Am meisten freue ich mich über Spangen, die sich im Mund befinden – denn nur dort können sie ihre optimale Wirkung entfalten

 

Melanie Weber

Zahnmedizinische Angestellte, Prophylaxe Assistentin

Eine feste Zahnspange erschwert die Zahnreinigung. Bring Deine Zahnbürste zum nächsten Termin mit und ich zeige Dir, wie Du Deine Putztechnik verbesserst. Damit Deine Zähne am Ende nicht nur gerade, sondern auch gesund sind!